Ich bin Manuela Himmelreich - Fotografin.

 

Ich liebe Fotos. Und ich liebe es, Fotos zu machen.

 

Zum Fotografieren gehört natürlich Fototechnik. Diese zu beherrschen und sich mit ihr weiter zu entwickeln, ist für mich einfach eine Grundvoraussetzung. Spannend wird es für mich immer mit den Menschen, die ich fotografiere. Es fällt mir leicht, mich in die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden einzufinden. Das bringt zum einen die jahrelange Erfahrung mit sich, zum anderen macht mir eben die Zusammenarbeit mit Menschen besonders Freude.

Jeder Mensch ist ganz individuell und besitzt schöne und einzigartige Seiten. Mein Job als Fotografin ist es, diese Seiten in Szene zu setzen. Ebenso wichtig sind für mich ein gutes Kundengespräch, eine professionelle Beratung mit passenden Ideen und eine angenehme Atmosphäre beim Shooting.

 

Alles zusammen ergibt die BILDER DEINES LEBENS.

 

PARTNER & LINKS

IMPRESSUM

© 2016